Investment

Investion

Investion für die Zukunft

Als einer sich selbst tragenden Wohnanlage dient Port Ghalib als perfekte Business-Destination. Bei so vielen Anlagemöglichkeiten Ihrer langfristigen Finanzpläne werden Sie zum Erfolg kommen. Professionelle Investoren, finden den perfekten Platz um Neuanfänge zur Beschleunigung der Geschäftstätigkeit in Port Ghalib mit verschiedenen Investitionsmöglichkeiten.

Port Ghalib Komponenten Plan

Planung der Gegenwart und Zukunft von Port Ghalib

Die "Grün und Aktivitätsmöglichkeiten von Port Ghalib verhelfen Ihnen zu einem klareren Kopf und einer besseren Leistung. Immobilienprojekte entwickeln sich ständig und die Optionen, um Geld zu investieren und um gute Rendite zu erreichen. Eine Entscheidung für eine Investition, ist eine Sache, und die Entscheidung, umzuziehen ist eine andere. Vorausgesetzt, dass Sie alle notwendigen Einkaufs-, Unterhaltungs-, und Einrichtungen haben und nichts vermissen, kann Sie nichts davon abhalten im Traumparadies zu arbeiten und zu leben. Port Ghalib umfasst eine Kläranlage, Kraftwerk und Meerwasserentsalzungsanlage wodurch die Notwendigkeit für Generatoren oder Wasserfilter entfällt. Die Stadt liegt direkt neben dem internationalen Flughafen Marsa Alam und verfügt über einen Internationalen Yachthafen. Veranstaltungen, bezahlbare Wohnungen, Transport und Dienstleistungen gewährleisten einen nahtlosen Geschäftsprozess. "

Fakten

"Ein Multi-Milliarden-Projekt von branchenführenden Entwicklern gegründet und unterstützt von renommierten Mitarbeiter weltweit, ist es kein Wunder, dass Port Ghalib einer der führenden bahnbrechenden Entwicklungen in der Region und der Welt ist. Mit der ersten Phase des Projektes 8.000.000 m2 bereits in vollem Gange. Port Ghalib ist darauf eingestellt eine Reihe von Weltrekorden zu brechen, bei der endgültigen Fertigstellung. Die Liste mit Fakten und Zahlen enthält Folgendes: "

8,000,000 sqm

Gesamtfläche von Port Ghalib "Phase 1"

11

einzelne Dörfer "Phase eins"

4,000,000sqm

Gesamtfläche von Marsa Alam Internationalem Flughafen (neuesten Stand)

5.3 Km

die Liegeplätze am internationalen Yachthafen

277,000sqm

Becken im Yachthafen

6,000sqm

Gesamtfläche vom internationalen Kongress Zentrum

1000

Yacht-Liegeplätze in Port Ghalib Internationaler Marina

1

voll arbeitender internationaler Flughafen mit B.O.T System der Welt

100%

selbsterzeugte Leistung

20%

Strom aus erneuerbaren Energien

1 st

Internationaler Yachthafen in Ägypten mit Einwanderung & Zoll

Geschäftsumfang und Möglichkeiten


real estate

Immobilien Investition

Wo es neue Entwicklungen gibt sind Gelegenheiten geboten. Eine Lage wie die, mit einem internationalen Flughafen und Yachthafen in Port Ghalib ist der perfekte Ort, zum Kauf und Wiederverkauf von Immobilien. Unsere Projekte umfassen eine Vielzahl von kleinen und großen, Villen, Stadthäuser und Wohnungen, bis hin zu Studios, geeignet für jeden Geldbeutel und Investition. 
land

Ein Land der Entwicklung

Neben den exquisiten Wohngemeinschaften Port Ghalib , gibt es eine Fülle von Möglichkeiten, um Ihre eigene Ecke am Roten Meer zu ermöglichen. Ein Stück Naturparadies in einem der vielen unberührten privaten Standorten rund um Port Ghalib. Fühlen Sie sich frei, Port Ghalib begrüßt sowohl kleine als auch erfahrene Anleger, die bereit sind, die Schönheit der Natur in dieser Entwicklung zu erforschen und besitzen wollen.

business

Geschäftsumzug

Schätzen Sie Ihre Mitarbeiter und bieten sie Ihnen, an einem luxuriösen Ort zu arbeiten und produktiver zu werden. Räumlichkeiten sind für verschiedene Unternehmensgrössen vorhanden , und Residenzen garantiert und erschwinglich. Gute Vorraussetzungen für ein normales Familienleben und eine perfekte Chance fürs Unternehmen zu wachsen und erfolgreicher zu werden. 

startup

Neuanfang der Gemeinde

Die Flexibilität von jedem Ort aus arbeiten zu können sollte die Priorität für Neuanfänger sein. Profitieren Sie von den erschwinglichen Wohnungen und Räumlichkeiten, geeignet für Büros. Leben und arbeiten Sie an einem Ort, der national und international zugänglich ist. Viele Optionen sind geboten und Einrichtungen wie, sogar 100% selbst erzeugte Energie um den Start in eine neue Umgebung zu wagen, was braucht man mehr? & Nbsp;

Eine Welt die ist Umweltfreundlich


"Stellen Sie sich darauf ein, eines der grünsten Ziele Nord-Afrikas zu werden, Port Ghalibs ökologische Umgebung und Infrastruktur haben die größte Priorität von ihren Chefentwicklern, derM. A. Al-Kharafi (MAK) Gruppe seit Beginn erhalten. "

Versorgungsunternehmen und Infrastruktur

Investion für die Zukunft

water-plant

Wasserpflanzen

sewerage

Kläranlage Plan

power-plant

Energie Plan

© 2018 Alle Rechte vorbehalten - Port Ghalib
Powered By: Innovix Solutions

Investment

investment

invest in the future

Being a self-sustainable gated community, Port Ghalib serves as the perfect business destination. With so many investment opportunities your long-term financial plans are promised for success. Professional investors, startups and acceleration serving organizations will find the perfect space to nourish. Checkout the different facilities, investment opportunities and benefits for doing business at Port Ghalib.

port ghalib’s components plan

Planting all the essential facets encompassing Port Ghalib’s present and future.

Port Ghalib’s greenery and activity facilities propose to you a clear mind and better performance. Real estate projects are continuously developing and the options to invest some money and get good return are various. Taking a decision to invest is one thing, and taking a decision to relocate is another. Provided that you’ve got all the necessary shopping, entertainment, and supporting facilities, nothing can hold you from moving to work from paradise. Port Ghalib includes a sewage plant, power plant and desalination plant eliminating the need for generators or water purifiers. The city is adjacent to the Marsa Alam International Airport and features Port Ghalib International Marina. Event venues, affordable residences, transportation and supporting services will guarantee a seamless business process.

facts & figures

A multi-billion project established by industry-leading developers and backed by reputed associates worldwide, it’s no wonder that Port Ghalib is one of the foremost ground-breaking fully integrated developments in the region and the world. With phase one of the project ranging 8 million m2 already underway, Port Ghalib is set to break a number of world records upon final completion. The ambitious list of facts and figures includes the following:

8,000,000 sqm

Total area of Port Ghalib “phase one”

11

individual villages “phase one”

4,000,000sqm

Total area of Marsa Alam International Airport (to date)

5.3 Km

of berthing at the International Marina

277,000sqm

basins at the International Marina

6,000sqm

Total area of International Convention Center

1000

Yacht Berths in Port Ghalib International Marina

1

fully operated International Airport in B.O.T system in the world

100%

Self generated power

20%

power from renewable resources

1 st

International touristic Marina in Egypt with immigration & custom facilities

Business Scope And Opportunities


real estate

Real Estate Investment

Where there is development lays opportunity. A location such as Port Ghalib completely accessible with an international airport and marina makes it the perfect spot to buy and sell properties with a return worth looking forward to. All our projects include a variety of small and big areas, villas, town houses, and apartments and all the way to studios, suitable for every budget and size of investment. 
land

A Land To Develop

Besides Port Ghalib's exquisite residential communities, there is a wealth of opportunities that allow you to own your own corner of Egypt's Red Sea land. Own a piece of natural paradise by investing in one of the many pristine private locations around the Port Ghalib master plan. Feel free to create your own legacy on Port Ghalib's untraveled sands and expansive seascapes. Port Ghalib welcomes both small and seasoned investors who are willing to explore the beauty of nature and own a very unique location in this development.

business

Business Relocation

Cherish your employees with a mind-blowing experience, working from a luxurious location and becoming more productive. Spaces are various for different company sizes and residences are guaranteed and affordable. Full facilities for a normal family life make it a perfect chance for business to grow and become more stable. 

startup

Startup Community

The flexibility of working from any place must be the number one benefit of startups. Take advantage of the affordable flats and spaces suitable for offices. Live and work from a luxury location that is nationally and internationally accessible. Event venue options are massive and facilities such as the 100% self generated power present to the start up community what it needs and more. 

A-world that is Eco -Friendly


Set to become North Africa’s greenest large-scale destination, Port Ghalib’s ecological surroundings and infrastructure have been the greatest priority of chief developers M.A. Al-Kharafi (MAK) Group since the beginning.

utilities & infrastructure

invest in the future

water-plant

water plant

sewerage

Sewerage treatment plant

power-plant

power plant

© 2017 All Rights Reserved - Port Ghalib
Powered By: Innovix Solutions