Resorts

Siva Port Ghalib


Das Siva Port Ghalib Resort wird  von den Red Sea Hotels, befindet sich ideal im Kern von Port Ghalibs  Stadt. Umgeben durch eine massive Salzwasser-Lagune und es ist nicht weit zu Fuß vom Meer entfernt, sie bekommen einen  kleinen Vorgeschmack von allem. Die Corniche und der Khan-Markt mit seiner Auswahl an Geschäften, Restaurants und Bars sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Resort verfügt über einen Maxi Kids Club, so  praktisch wie ein Stück des Wunderlandes. 

Das Resort, das 347 Premium-Zimmer,  umfasst; und 6 Suiten, richtet sich an eine Vielfalt von Besuchern, an  Familien, Urlaubs-, Geschäftsreisende und punktet mit einem entspannten Ambiente. 

Möchten Sie  jeden Tag etwas Neues erleben, dann können Sie entlang der Corniche spazieren und genießen Sie die Cafés und Boutiquen und erleben Sie die lebendigen atemberaubenden Sahara Sonnenuntergänge. In unserem Jungbrunnen Wellness Center können Sie Geist und Körper verwöhnen lassen. In den Restaurants und Bars verwöhnen Sie Ihren Gaumen. Der Maxi Kids Club bietet Spaß und Unterhaltung für Kinder ab 4 bis 12. Schnorcheln Sie an einem  kaleidoskopischen Korallenriff.

Mit einem 24-Stunden Business Center und einem auf dem neuesten Stand Internationalen Kongress Center  können Geschäftsreisende produktiv bleiben. 


Verfügbare Zimmer

Standard Zimmer

Suiten

Superior Suite


Einrichtungen von Siva Port Ghalib

Outdoors

Swimmingpool, Garten, Terrasse, Sonnenterrasse

Activities

Tennisplatz, Billard, Tischtennis, Tauchen, Schnorcheln, Reiten, Mini Golf, Sauna, Fitnesscenter, Wellnesscenter verwaltet von Six Senses Spa , Massage, Hammam, privater Strand-Bereich, Bibliothek, Kinder-Spielplatz, Animation, Abendunterhaltung

Food & Drink

Restaurants, Bars, Frühstück im Zimmer, Snack-Bar, Pool-Bar und Zimmerservice

Internet

Bereich

Private Parking

Kostenfreies Parken

Services

Zimmer-Service, Limousinenservice, 24-Stunden-Rezeption, Express Check-in/Check-Out, Devisenwechsel, Gepäckraum, Geldautomat vor Ort, Baby-/Kinderbetreuung, Wäscheservice, chemische Reinigung, Bügelservice, Konferenz-und Veranstaltungsräume, Businesscenter, Geschenkeladen

General

Hotelsafe, Geschäfte (vor Ort), Nichtraucherzimmer, behindertenfreundliche Zimmer

Languages Spoken

Italienisch, Französisch, Englisch, Deutsch, Arabisch

Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib

Auskunft
Hotel Lage

Contact Info

Tel: +20 65 336 0000

Fax: +20 65 336 0025

© 2018 Alle Rechte vorbehalten - Port Ghalib
Powered By: Innovix Solutions

Resorts

Siva Port Ghalib


Siva Port Ghalib Resort, managed by Red Sea Hotels, is ideally located at the heart of Port Ghalib City. Surrounded by a massive salt water lagoon and only a a few steps from the sea, you get a taste of everything. The Corniche and Khan with their selection of shops, restaurants and bars are also a stroll away. The resort features Maxi Kids Club, which is practically a piece of wonderland.

The resort, which comprises 347 premium rooms including 6 suits, caters to a diverse array of visitors, from vacationing families to business travelers, with a notoriously casual ambiance.

Do something new everyday. You can stroll along the Corniche, dropping in at caf├ęs and boutiques and soaking up vivid Sahara sunsets. Between our rejuvenating spa, swimming pool and eclectic restaurants and bars, you can indulge mind body and palate. Children forget about parents at Maxi Kids Club featuring a whole set of fun activities for ages from 4 to 12. Parents can drop their cares when snorkeling a kaleidoscopic coral reef.

With a 24-hour Business Center and state-of-the-art Port Ghalib International Convention Centre steps away, business travelers can stay productive and energized. 


Room Types Available

Standard rooms

Suites

Superior Suites


Facilities of Siva Port Ghalib

Outdoors

Outdoor pool, Garden, Terrace, Sun terrace

Activities

Tennis court, Billiards, Table tennis, Diving, Snorkelling, Horse riding, Mini golf, Sauna, Fitness centre, Spa managed by Six Senses Spa & Wellness centre, Massage, Hammam, Private beach area, Library, Children's playground, Entertainment staff, Evening entertainment

Food & Drink

Restaurants , Bars, Breakfast in the room, Snack bar, Poolside bar and Room Services

Internet

Internet Connection covers the rooms and common areas . and We offer Our free Connection only at The Lobby area

Private Parking

Free parking

Services

Room service, Limousine Services , 24-hour front desk, Express check-in/check-out, Currency exchange, Luggage storage, ATM/cash machine on site, Babysitting/child services, Laundry, Dry cleaning, Ironing service, Meeting/banquet facilities, Business centre, Gift shop

General

Safety deposit box, Shops (on site), Non-smoking rooms, Facilities for disabled guests

Languages Spoken

Italian, French, English, German, Arabic

Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib

Request Info
Hotel Location

Contact Info

Tel: +20 65 336 0000

Fax: +20 65 336 0025

© 2017 All Rights Reserved - Port Ghalib
Powered By: Innovix Solutions