Properties

Immobilien

Entfliehen Sie der täglichen Routine und entspannen sich mit vielen Möglichkeiten die sie hier haben.

Marina Residenz Port Ghalib

Ein Traum Residenz mit Blick auf den Yachthafen und der Corniche mit großzügig geschnittenen Räumen, perfekt im arabischen Stil gestaltet. Voll ausgestattete Apartments und Studios werden zum Kauf angeboten mit der Wahl als Aussicht zum Kanal, dem Pool oder dem Meer.

Ein Traum Residenz mit Blick auf den Yachthafen und  der Corniche mit großzügig geschnittenen Räumen, perfekt im arabischen Stil gestaltet. Voll ausgestattete  Apartments und Studios werden zum  Kauf angeboten mit  der  Wahl  als Aussicht zum Kanal, dem Pool oder dem Meer.
Eine perfekte Wahl für Residenz Suchende mit einem begrenzten Budget. Die nicht auf den extremen Luxus von Port Ghalib verzichten müssen. Das viele Grün schafft eine perfekte Atmosphäre für Geselligkeit und Ausflüge. Das Arabische Flair wird hier inspiriert von der Erde und wird reflektiert  vom kulturellen Charakter der Stadt.

Turm Dorf Port Ghalib

Eine perfekte Wahl für Residenz Suchende mit einem begrenzten Budget. Die nicht auf den extremen Luxus von Port Ghalib verzichten müssen. Das viele Grün schafft eine perfekte Atmosphäre für Geselligkeit und Ausflüge. Das Arabische Flair wird hier inspiriert von der Erde und wird reflektiert vom kulturellen Charakter der Stadt.

© 2020 Alle Rechte vorbehalten - Port Ghalib
Powered By: Innovix Solutions

Properties

Properties

Balance your daily routine with a complete unwind in endless ways.

Marina Residence

A dream residence overlooking the Marina and corniche with spacious layouts perfectly designed in Arabian style. Fully furnished apartments and studios are available for purchase and a choice of canal, pool or red sea views are offered.

A dream residence overlooking the Marina and corniche with spacious layouts perfectly designed in Arabian style. Fully furnished apartments and studios are available for purchase and a choice of canal, pool or red sea views are offered.
A perfect choice for budget residence seekers yet providing the extreme luxury of Port Ghalib. Greenery, gathering areas and walkways create a perfect atmosphere for socialising and neighbour outings. The Arabian theme inspired by earth reflects the cultural nature of the city.

Tower Village

A perfect choice for budget residence seekers yet providing the extreme luxury of Port Ghalib. Greenery, gathering areas and walkways create a perfect atmosphere for socialising and neighbour outings. The Arabian theme inspired by earth reflects the cultural nature of the city.

© 2020 All Rights Reserved - Port Ghalib
Powered By: Innovix Solutions