property details

Turm Dorf Port Ghalib

Eine perfekte Wahl für Residenz Suchende mit einem begrenzten Budget. Die nicht auf den extremen Luxus von Port Ghalib verzichten müssen. Das viele Grün schafft eine perfekte Atmosphäre für Geselligkeit und Ausflüge. Das Arabische Flair wird hier inspiriert von der Erde und wird reflektiert  vom kulturellen Charakter der Stadt.

Das Port Ghalib Turm Village ist die perfekte Wahl für den Luxus-Suchenden mit einem begrenzten Budget. Von viel Grün umgeben wirkt das Dorf wie ein großes Grundstück. Die Zwischenräume der Häuser dienen als Treffpunkte für die Nachbarn.  Die Gehwege um die Gebäude verbinden das Dorf, wo man spazieren oder Fahrrad fahren kann.

Das Thema hier ist,  es  wird alles durch die arabische Wüste inspiriert. Die Erdtöne und die leuchtenden weißen Wände spiegeln die kulturelle Natur von Port Ghalib. Wobei im benachbarten Dorf Wadi Ghalib Sie die Mischung zwischen dem Grünem und einen ununterbrochenen Blick auf das Wasser genießen.

Das Turm Village bietet Wohnungen in allen Größen. Entscheidungen Sie sich für ein Studio bis hin zu einem Schlafzimmer, zwei oder drei Schlafzimmern Zimmer-Apartments.



Studios
Studios

Die kleinen Studios wurden konzipiert für alleinlebende Personen oder mit einem sehr begrenzten Budget. Genießen Sie den Luxus von Port Ghalib von einem erschwinglichen Studio.

Gemütliche Wohnungen
Gemütliche Wohnungen

Die Ein- und Zweizimmer Apartments blicken auf das Grüne. Die Pläne wurden so gemacht, um alle Bedürfnisse zu erfüllen.

Familien Wohnungen
Familien Wohnungen

Ziehen Sie in das Turm Dorf mit Ihrer Familie oder einer größeren Gruppe von Mitbewohnern. Tun Sie das, nutzen Sie die Gelegenheit dort zu wohnen oder nehmen Sie sich ein völlig neues Büro im Herzen der magischen Stadt Port Ghalib.

Broschüre runterladen
Ort
Auskunft
© 2018 Alle Rechte vorbehalten - Port Ghalib
Powered By: Innovix Solutions

property details

Tower Village

A perfect choice for budget residence seekers yet providing the extreme luxury of Port Ghalib. Greenery, gathering areas and walkways create a perfect atmosphere for socialising and neighbour outings. The Arabian theme inspired by earth reflects the cultural nature of the city.

Port Ghalib’s Tower Village is the perfect choice for luxury seekers with a limited budget. Greenery surrounds and intervenes the village to turn it into one big relaxing plot. The spaces in between houses serve as gathering areas for the neighbours to socialize and catch up on weekends. The walkways around buildings interconnect the village where you can stroll or ride your bike around.

The theme is all inspired by the Arabian desert. Deep earth tones and vibrant white walls reflect the cultural nature of Port Ghalib. By being adjacent to Wadi Ghalib Village you’ll be enjoying the mix between green areas and uninterrupted water views.

The Tower Village features apartments of all sizes. Your choices are from a studio all the way to one bedroom, two bedroom or three bedroom apartments.



Studios
Studios

The small size studious have been constructed to suit those living on their own or going on a very limited budget. Enjoy all the luxury of Port Ghalib while living in an affordable studio space.

Convenience Apartments
Convenience Apartments

One and two bedroom apartments overlook the mind blowing green area view. The plans have been made to suit all needs, so live it up on your own way.

Family Apartments
Family Apartments

Move into the Tower Village with your family or larger group of roommates. Do that for residence or use the opportunity and catch yourself a brand new office in the heart of the magical Port Ghalib City.

Download Brouchure
Location
Request Information
© 2017 All Rights Reserved - Port Ghalib
Powered By: Innovix Solutions