property details

Wadi Ghalib Residenz Projekt Coming Soon

Mit seinen  Rami El-Dahhan berühmten Kuppeln und nubischen Stil Gebäuden,  steht Wadi Ghalib in Harmonie mit der umgebenden Wüste,  die Uferpromenaden und  die natürlich unterschiedlich erhöhte  Landschaft stellt  für jedes Haus  eine einzigartige Lage und Aussicht dar. Wadi Ghalib  bleibt weiterhin ein jungfräuliches Land, mit all seinen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen.

Inspiriert von der lokalen Umgebung, Kultur und Geschichte, Wadi Ghalib wurde von dem renommierten Architekten Rami El-Dahan und Soheir Farid gestaltet. Es verbindet Rami El Dahans berühmte Kuppeln und die im nubischen Stil Gebäude, als wesentliches Element, die lokale Natur und einheimische Materialien einbeziehen. Die in Harmonie mit der umgebenden Wüste und den Uferpromenaden steht. Sie  respektieren die Land Nivellierung so dass jedes Haus  eine einzigartige Lage und Aussicht hat.

Wadi Ghalib  ist erhalten geblieben, um weiterhin ein jungfräuliches Land, mit allen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen zu sein. Die dazwischen liegenden Wasserseen, Bäche, Wasserfälle, Schwimmbäder und Grünanlagen bieten ein völlig naturgetreues Lebensgefühl. Es ist gut erhalten und dient allen Bedürfnissen, es verfügt auch über eine Reihe von Restaurants und einem Clubhaus.

Attraktiv und vorausschauend wie es ist, setzt Wadi Ghalibs Planung auf alle Arten von Anforderungen und Budgets. Einheiten, die verkauft werden, bestehen aus gemütlichen Apartments, komfortablen Stadthäusern und geräumigen eigenständigen Villen.



Villas
Villas

Genießen Sie den ultimativen Luxus durch unsere einzigartig gelegenen Villen. Jede Einheit verfügt über einen anderen Standort und andere Aussichten. Alle Villen haben Blick ins Grüne und die Uferpromenaden wobei die eigentliche Landschaft erhalten wurde.

Stadthäuser
Stadthäuser

Der Einfachheit halber sind Stadthäuser zur Verfügung, um Sie mit dem gleichen Maß an Privatsphäre noch in Bezug auf Ihr Bedürfnis nach einem kompakteren Raum zu bieten. Die Stadthäuser "Planung hat mit Effizienz und Benutzerfreundlichkeit im Verstand getan.

Wohnungen
Wohnungen

Eine perfekte Passform der Apartments wurde für diejenigen konzipiert, die niedrigere Etats haben oder kleinere Räume bevorzugen. Mit Zugang zu allen Annehmlichkeiten und entspannendem Luxus von Wadi Ghalib, erhalten Wohnungseigentümer den perfekten Deal.

Ort
Auskunft
Projekt Einheiten
  • Eigentumswohnungen im Erdgeschoß 74:110 m²
    Unit Code: A110
    Unit Area: 74:110 m²
  • Eigentumswohnungen im Obergeschoß 74:110 m²
    Unit Code: A110
    Unit Area: 74:110 m²
  • Stadthaus Typ 1 197 m²
    Unit Code: TH1-1
    Bedrooms: 2
    Unit Area: 197 m²
    Bathrooms: 2
  • Eigentrumswohnungen 2- Erdgeschoß 106:117m²
    Unit Code: A202
    Bedrooms: 2
    Unit Area: 106:117m²
    Bathrooms: 1
  • Stadthäuser Erdgeschoß 156:202 m²
    Unit Code: TH
    Unit Area: 156:202 m²
  • Villa Typ 1 266 m²
    Unit Code: VA1
    Bedrooms: 3
    Unit Area: 266 m²
    Bathrooms: 3
  • Villa B1 254m²
    Unit Code: VB1
    Bedrooms: 4
    Unit Area: 254m²
    Bathrooms: 3
© 2018 Alle Rechte vorbehalten - Port Ghalib
Powered By: Innovix Solutions

property details

Wadi Ghalib

Featuring Rami El-Dahhan's famous domes and Nubian style buildings, Wadi Ghalib goes in harmony with the surrounding desert, waterfronts and respects the land levelling allowing for every home to have a unique location and view. Wadi Ghalib’s plot has been preserved to continue being a virgin land, featuring full amenities and services.

Inspired by the local environment, culture and history, Wadi Ghalib was designed by the renowned architects Rami El-Dahan and Soheir Farid. The compound features Rami’s famous domes and Nubian style buildings, incorporating as an essential element the local nature and material. The portray goes in harmony with the surrounding desert and waterfronts respecting the land levelling allowing for every home to have a unique location and view.

Wadi Ghalib’s plot has been preserved to continue being a virgin land, featuring full amenities and services. The intervening water lakes, creeks, waterfalls, swimming pools and greenery provide a completely nature-abiding living sensation. Well preserved and serving all needs, the compound also features a set of restaurants and a clubhouse.

Attractive as it is, Wadi Ghalib’s plan put into consideration all types of needs and budgets. Units that are being sold are between cosy apartments, convenient town houses and spacious stand alone villas.



Villas
Villas

Enjoy the ultimate luxury through our set of uniquely positioned villas. Each unit has a different location and different view. All of the villas overlook greenery and waterfronts with respect to its land level that has been preserved.

Townhouses
Townhouses

For convenience, townhouses are available to provide you with the same level of privacy yet with respect to your need for a more compact space. The townhouses’ planning has been done with efficiency and usability in mind.

Apartments
Apartments

For those who need smaller spaces or lower budget plans, the apartments have been designed to be the perfect fit. With access to all the amenities and relaxing luxury of Wadi Ghalib, apartment owners get the perfect deal.

Location
Request Information
Project Units
    No units available.
© 2020 All Rights Reserved - Port Ghalib
Powered By: Innovix Solutions