marina info

Über den Yachthafen

Neuer Eintrittshafen

Vom internationalen Yachtverkehr von und nach Asien und dem Mittelmeerraum, sind auch die lokalen oder regional verankerten Yachten bei der Erkundung der weltberühmten Tauchgebiete und aquatischen Lebensräumen angetan & nbsp; Port Ghalib Internationale Marina ist zweifellos in der Region der größte und einer der bedeutendsten privaten Seehäfen. Er ist sehr attraktiv für global Reisende und gilt als Hauptstopp Platz für viele Tauchausflüge.

Hafenmeister

Der Bau des Hafenmeistereigebäudes wurde im Juli 2007 abgeschlossen Das Gebäude ist auf der Steuerbordseite am Ende des Eingangskanal Es wird von einem 25 Meter hohen Wendelturm mit Blick auf den internationalen A / D Kai markiert.
Dies ist ein großes zweistöckiges Gebäude mit Erdgeschoss wo das Behörden Personal für die Abwicklung der Formalitäten für internationale Ankünfte und Abfahrten sitzt. Dieser Abschnitt, grenzt an den internationalen A / D-Kai, er umfasst eine VIP-Lounge, einen Duty Free Shop, eine Bank und einen Yachtausrüstung Laden.
Die erste Etage sind für das Yachthafen Management und den Verwaltungsbüros zugeordnet. Darüber liegt ein voll ausgestatteten Kontrollraum mit einem eindrucksvollen Blick auf den Eingang des Kanals im Osten und dem Rest der Marina im Westen. szmtag Die Umgebung umfasst unter anderem ein großes Meeresfrüchte-Restaurant, eine Openair Café-Bar und einen modernen Fitnessraum.

BERATUNG & MANAGEMENT

Design und Konstruktion
supervisionn




Sogreah Berater - Frankreich

Sogreah entwirft Hafenentwicklungspläne in der ganzen Welt für mehr als 40 Jahre. Sogreah Berater konzipierten Port Ghalibs Internationale Marina und haben den Bau seit der ersten Phase überwacht.

www.sogreah.fr

Betriebs Berater

Camper & Nicholsons von England

Camper & Nicholsons ist weithin bekannt, als eines der weltweit ältesten und renommiertesten Namen in der Yachtgeschäftsbranche. Seine Ursprünge gehen zurück bis in das Jahr 1782, ihre Geschäftspolitik beginnt strategisch mit einer Beratung und entwickelt sich bis in die Verwaltung.

www.camperandnicholsons.com

© 2019 Alle Rechte vorbehalten - Port Ghalib
Powered By: Innovix Solutions

marina info

About the marina

New Port of Entry

From international yachts moving to and from Asia and the Mediterranean,to local or regionally based yachts exploring the world famous diving sites and aquatic habitats Port Ghalib International Marina is unquestionably the region’s largest and one of its most prominent private seaports attracting global travelers and a major stop for thousands of diving trips .

Harbor Master

The construction of the Harbor Master building was completed in July 2007. The building is situated on the starboard side at the end of the entrance channel. It is marked by a 25 meters high spiral tower overlooking the international A/D quay.

This is a large two storey building with the ground floor level housing the authorities staff neededfor the completion of formalities for international arrivals and departures. This section, adjacent theinternational A/D quay, includes a VIP lounge, a duty free shop, a bank and a chandlery shop.

The first floor is allocated to the marina management and administration offices above-which lies a fully equipped control room with a commanding view towards the entrance channel to the east and the rest of the marina to the west.
The surrounding area includes, among other things, a large seafood restaurant, an open-air coffee bar and a modern gymnasium.

CONSULTANCY & MANAGEMENT

Design and Construction
supervisionn




Sogreah Consultants - France

Sogreah has been designing harbor development schemes throughout the world for more than 40 years.Sogreah consultants have designed Port Ghalib International Marina and have supervised the construction of phase one.

www.sogreah.fr

Operation Consultants

Camper & Nicholsons of the UK

Camper & Nicholsons is widely recognized to be the World's oldest and most prestigious yachting business name. Its origins date back to the year 1782, their policy is to take a consultancy, management or development role in strategically

www.camperandnicholsons.com

© 2017 All Rights Reserved - Port Ghalib
Powered By: Innovix Solutions